Meditation und die Energie der Liebe

Eine Einladung für Dich

Ich werde mich heute Abend um 19 Uhr für die nächsten 14 Tage in Meditation begeben und lade dich dazu von Herzen ein. Es ist ein kostenloses Angebot für dich. MITEINANDER UND FÜREINANDER.
Egal, wo du auch gerade bist, du kannst von überall mitmachen. Es wäre schön, wenn du dir dafür die Zeit nimmst, dann kannst du noch besser in dich hineinspüren. Setze oder lege dich hin, gehe in die Stille, lege deine Hand auf den Herz und atme. Mehr brauchst du nicht zu tun. Ich werde meine Energien fließen lassen und jeder der möchte , darf es in sein Herz lassen, so dass es wie ein sanftes fließen der Liebe durch die ganze Welt geht. Zusammen sind wir stark und können Berge versetzen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn die Liebe dich findet, ist es eigentlich kein Finden, denn sie ist immer bei dir. Auch jetzt. Selbst und gerade in den schwierigsten und dunkelsten Momenten. So war es auch bei mir. Denn in dem Moment, wo ich aufgehört habe zu kämpfen und ich nichts mehr tun konnte, der Gedanke so weiterzumachen die letzte Luft aus mir presste, passierte es. Ich hatte vorher viel von Vertrauen, Hoffnung und Liebe gesprochen. Aber heute weiß ich, dass erst die Erfahrung uns zu Wissenden macht. Und ich durfte es erfahren. Es war wie ein lebendiges Sterben. Alles, alles hat sich dadurch bei mir verändert und ich mich auch. Ich bekam danach Visionen, indem ich in eine Dimension von der allumfassenden Liebe hineingehen durfte. Ich habe dort erfahren, wie sie ist…LIEBE.
LIEBE ist ein Seinszustand, ein ewiges Atmen und Sein. Vollkommene Akzeptanz dessen, was ist. Alles was ich dort machte, geschah in einem Einklang mit Allem. Fragen, Zweifel oder auch limitierende Gedanken existieren in der Liebe nicht.
Ich habe die Erfahrung der Liebe mitgenommen und die Möglichkeit, mich in die Liebe hineinzubegeben. Es geschieht ein bedingungsloses Fließen dieser grenzenloser Energie. Und wenn du möchtest, freue ich mich, wenn du heute Abend wieder um 19.00 Uhr dabei bist.
Herzensgrüße Maike

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Apr 07 2020 - Mai 04 2020

Uhrzeit

19:00 - 19:10

Preis

kostenfrei
Maike Krüger

Veranstalter

Maike Krüger
E-Mail
maike@maike-krueger.de