Coaching für Frauen

Persönliches und intensives Coaching für Frauen, die mehr wollen!

Ein Coaching von Frau zu Frau. Besonders, individuell und intuitiv! Unser Herz braucht die gleiche Sprache, um zu verstehen.

Weiblich, intuitiv, erfolgreich

Mit welchen Themen kann ich zu dir kommen ?

Unsere Probleme lassen uns reifen und entwickeln, es gibt nichts, aus dem wir nicht lernen könnten unsere Träume wahr werden zu lassen. Egal, was du erreichen willst- durch deinen Glauben wird es zu einem großartigen Erlebnis. Du kannst es durch deinen Mut wahr werden lassen.

Jedes Thema hat einen Wunsch, eine Ursache. Nutze es für kraftvolle Veränderungen für:

  • mehr Tiefe und Gefühl in der Partnerschaft
  • erfüllende Beziehungen in der eigenen Familie und im Privaten
  • mit Power durchstarten für mehr Erfolg und Fülle
  • Frau Sein mal auf den Kopf stellen und die unendliche Kraft der Frau kennen lernen
  • Leichtigkeit in allen Lebenslagen
  • sich schön und begehrt fühlen
  • den richtigen Partner finden und Liebe leben
  • Mut für Veränderungen
  • den Sinn des Lebens entdecken

Wenn das Gefühl existiert, das dir unnachgiebig sagt, etwas im Leben zu verändern- dann bist du bei mir genau richtig. Ich arbeite mit Frauen, die Lust haben, mehr von sich zu zeigen, sich entdecken wollen, um genau ihr wundervolles Potential zu entfalten. 

…Es hat dermaßen viel in Bewegung gesetzt, das ich kaum hinterherkomme…

Was macht dein Coaching so besonders?

Ich arbeite individuell und einzigartig für dich. Ich wollte schon immer wissen, wie die Dinge im Leben zusammen hängen, was Liebe ist und hinter dem Sichtbaren liegt.

Ich bin eine Forscherin und Entdeckerin, eine Visionärin und Erzählerin. Ich falle und stehe auf, lerne und träume, vertraue und liebe.

Mein Coaching ist gelebte Erfahrung. Wir bekommen genügend Wissen überall auf der Welt, das reicht oft jedoch nicht aus, weil unser Herz berührt werden möchte. Ich sehe dich und dein Sein. Jedes Seminar, Sitzung oder Call ist ein Schritt in dein Potential. Durch den einzigartigen Transformationscode von mir lernst du in emotionale Freiheit zu kommen. Denn wir lenken unser Leben durch Gefühle, Emotionen und Gedanken. Folge deinem Herzen und wertschätze deine Intuition! Intuition von Frauen hat schon vieles gelenkt und ich bin überzeugt, das Frauen eine besondere und führende Rolle in der Wirtschaft und Politik einnehmen werden. 

Es ist ein Coaching von Frau zu Frau, von Herz zu Herz. Du erkennst und siehst die Zusammenhänge, die dich blockieren und hindern, neu zu gestalten. Wir arbeiten gemeinsam deine Stärken heraus, lösen die Vorstellung von alten Beschränkungen und Glaubenssätzen, entdecken die Kraft der Schattenarbeit und kreieren Visionen deiner Zukunft. Eine starke Frau vertraut ihrem Herz und folgt der eigenen Stimme. Es geht um ein Verständnis, was du kannst und bist. 

Selbstständig seid 2005 mit vielen Ausbildungen begleite ich Frauen erfolgreich ihren eigenen Weg zu gehen. Unkonventionell und immer meiner eigenen Stimme und Herzen folgend.   

Es ist wirklich unbeschreiblich, was deine Worte mit mir machen. Ich kann und will nicht aufhören zu lächeln, mich zu freuen.

Wie arbeitest du?

Mein Arbeiten ist eine Synergie aus dem erlernten Wissen meiner ureigenen Erfahrungen, Gelernten und Visionen. Ich führe dich in Leichtigkeit zu den Ursachen deiner Probleme. Ich zeige Möglichkeiten, Potentiale und neue Wege auf, die wiederum neue Entscheidungen ermöglichen. Ein Wechsel der Situation, eine Weiterentwicklung zu inneren und äußeren Zufriedenheit findet durch Entscheidungen statt!

Lerne dein Leben zu genießen und wie du Druck und Angst aus deinem Leben nimmst, um ein freies und selbstbestimmtes Leben zu leben.

Ich arbeite über das Telefon, so sind wir uns besonders nah. Die erfolgreiche und nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung benötigt einen gewissen Zeitraum und deine Freude und Wollen! Es muss reifen und ebenso gelebt werden. Am Anfang telefonieren wir wöchentlich und später liegen größere Abstände dazwischen.

...es bringt soviel Heilung und Neustrukturierung…

Gibt es ein Informationsgespräch?

Damit du mich und meine Arbeit kennen lernen kannst, biete ich dir ein unverbindliches und kostenfreies Informationsgespräch an. Trau dich und nutze dieses gute Angebot! Jede Woche habe ich dafür ein paar Plätze reserviert- vielleicht ist ja schon kurzfristig etwas für dich dabei? Du meldest dich dafür direkt über den Button an. Ich freue mich auf dich.

 

Wie starte ich?

Das Coaching findet bequem übers Telefon statt. Du meldest dich bei mir über das Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin. Falls du mich noch nicht kennst, nutze dein Geschenk! Ich schenke dir ein gratis Informationsgespräch. Das Gratis- Gespräch ist völlig unverbindlich für dich. Nehme dir für jeden Termin ausreichend Zeit und sei ungestört, also fahre nicht Auto oder sitze auch nicht mit anderen zusammen, damit du dich ausschließlich auf dich konzentrieren kannst. 

Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare- sie inszinieren ihre Wunder selbst.

Katharine Hepburn

Coaching für Frauen, die mehr wollen

 Lösungen 

Aktuell und vollkommen auf dich abgestimmt! Du willst Veränderung, Lösungen für deine Probleme und Antworten auf deine Fragen, um das zu Leben, was in dir ist? Wenn alles möglich wäre, was wäre dein Wunsch? Lass uns beginnen, das es deine Wirklichkeit wird!

 

Was kann ich für dich tun?

  Um genau dies herauszufinden, biete ich dir ein kostenloses Informationsgespräch an. Lerne mich und meine Arbeitsweise kennen. Einfach schreiben oder anrufen, um einen Termin für ein Informationsgespräch zu buchen.

     per Mail: maike@maike-krueger.de  / Telefon: 04636 188 9999

 

Frage deine persönliche Beratung an!

Datenschutz