Ohne wenn und Aber

Herzgespräche

Für Frauen

Mehr Lachen, Lieben und Leben

für Frauen, die sich ohne wenn und aber ins Leben verlieben!

Tanzen im Regen, Liebesfilme schauen und lachen, soviel du willst. Frauen sind voller Gefühl- und das ist richtig gut so!-  und gehen wie eine Blume ohne Wasser ein, wenn sie nicht ihre Herzenswünsche leben können.  Öffne deine Arme und empfange das Leben, trage Hoffnung in dir für das Neue und liebe dich, deine Einmaligkeit, deine unverwechselbare Schönheit.

Das, was Frauen oftmals fehlt ist der Mut, es zu sein und das Wissen, wie es gehen soll. Zusammen erfahren und Fühlen ist ein unbeschreibliches Erlebnis, das Mut schenkt, diese magische Reise zu beschreiten. Wenn du deiner eigenen Wahrheit begegnen und Identität leben willst, keinen Tag länger auf etwas warten möchtest, sondern das Leben willst, was du die ganze Zeit doch sowieso schon spürst, dann freue ich mich unendlich auf dich.

 

Maike Krüger

Coach für Bewusstsein und Veränderung

 Wundervoll

Herzgespräche- Dein Seminar

Erfahre mehr über:

 

Sinnlichkeit und Lust

Sinnlichkeit und Lust

Es geht um die Lust an der Liebe, der Sexualität, die ein ewiger Teil des menschlichen Lebens ist. Aber warum erzählt niemand, wie es funktioniert? Ich meine, das du wirklich erfüllt und glücklich bist- egal ob mit oder ohne Partner*in. Wenn Weiblichkeit Hingabe ist, wie lebt Frau das und wie entsteht echte Intimität? 

 

Göttin in dir

Queen Size

Dein Körper ist dein wundervoller Ausdruck deines Seins. Hier geht es um uneingeschränkte Akzeptanz und um das Wohlgefühl, dir selbst zu gefallen. Das Vergleichen macht uns krank und Selbstliebe stark. Egal wie alt du bist und welche Form dein Körper hat, dein Herz macht ihn zu der Königin, die du bist! Deine Schönheit leuchtet von innen heraus, der absolute Jungbrunnen ist Freude. 

Schattenwelten

Perlen der Dunkelheit

Deine Weiblichkeit erlebt sich in deiner Tiefe, in deiner Dunkelheit. Sie ist Magie pur. Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, denn sie alleine erschafft das Licht. Jede Schönheit der Perle entsteht in der Dunkelheit. Dort siehst du allein mit deinen inneren Sinnen. Du trägst dieses Wissen in dir und indem du deine  Angst verlierst, findest du deine Gaben darin. Die große weibliche Kraft entsteht.

Inhalte

Weiblichkeit ist überschäumend, lebendig und gleichzeitig Stille, es ist Gefühl pur! Das fordert heraus, weil es sich von einer männlich dominierten Welt unterscheidet. Es ist so wichtig, das Frauen unter Frauen lernen, wie ein flüsterndes Wissen, das von Herz zu Herz geht. Die große Sehnsucht nach tiefer Liebe, einem Erkennen auf Herzebene ist die Sehnsucht nach deiner Heimat, einem Seelenpartner*in, der dich sieht. Wirklich sieht. 

Erstaunlicher Weise liegen tiefe Wunden auch in der Begegnung von Frau zu Frau. Ein Konkurrenzkampf um Schönheit, Alter und finanzieller Absicherung in der Annahme,  es gibt nur einen Platz für eine Königin und Göttin. Was für eine Illusion! 

Und ich erlebe es immer wieder, das die größte Veränderung und Heilung der Frau in einem Kreis von Frauen geschieht. Für die Energie spielt es keine Rolle, ob wir uns persönlich sehen oder online, denn Energie und die Liebe kennt keine Grenzen! In Herzgespräche geht es um ein Wiederentdecken deiner Weiblichkeit, die Rolle, die Frau normalerweise einnimmt und die Chance, deine Vorstellung und Realität zu shiften.

 In den 10 Wochen bekommst du:

  • Wöchentliche Live Meetings und Magic Moments. So nenne ich die Momente, in denen dein Herz sich öffnet, du innerlich berührt bist- wie ein heiliger Moment, der dich erkennen lässt. Es passiert, einfach so, es ist da. Bei den Meetings bist du eingeladen, dich zu zeigen, deine Fragen und Erkenntnisse zu teilen. 
  • Kleine, individuelle  Frauen- Gruppe
  • aktuelle Göttinnen Channelings zu den wichtigsten Essenzen der Weiblichkeit 
  • Herz Meditationen als tiefe Reise zu deinem Herzen
  • einen eigenen Gruppenchat zum gemeinsamen Austausch
  • Zugang zu den Aufzeichnungen, so kannst du jederzeit 

 Ich lasse mich bei meiner Arbeit von meiner Intuition führen und von dem, was ist diesem Moment für dich und die Gruppe wichtig ist. Stets arbeite ich mit den Themen, die sich zeigen. Es ist ein weiblicher Weg mit viel Gefühl und viel Klarheit mit dem größten Potential für dich. 

Eine Frau kann man nicht verstehen- erkunde sie mit Gefühl.

Maike Krüger

Maike Krüger

Über mich

Natürlich wußte ich, wie es sein sollte. Klar, ich bin stark! Und meine Stärke habe ich auch eingesetzt- immer für andere. Wie sollte ich es auch anders machen?

Ich zog die Decke bis zum Hals hoch und hatte keine Lust mehr. Dieses ewige Tun und Machen, nie eine Pause. Die Kinder, die Arbeit, nie Urlaub. Ich  war erchöpft und noch ehe ich richtig im Bett lag, schlief ich schon. Freude der Weiblichkeit- weit gefehlt. Trotzdem war es immer da, dieses Wissen, das da noch mehr in mir ist. Wie eine Quelle, aus der beständig kleine Luftblasen nach oben steigen und ein ganzes neues Universum entsehen lassen. 

Ja, ich erzähle wirklich von mir und es scheint, als wäre es Leben weit entfernt. Ich war voll in der „Ich entferne mich immer weiter von mir weg“ Spirale und fühlte es genau. Denn ich war unzufrieden und unglücklich. Und all das war mein Ding. Ich weiß, wie du dich fühlst und das es mehr Augenblicke von Hoffnungslosigkeit gibt als Mut. Ich weiß ganz genau, das du denkst, wie sollte sich etwas verändern.

Heute bin ich hier für dich. Niemals ist eine Situation gegen dich, sie will dich aufrütteln und dich immer wieder an deine Quelle in dir erinnern. Für deinen Mut und deine Hoffnung, das alles sich verändern kann und das jede Frau das Recht hat, ihr Leben voller Liebe und Glück zu leben. Du brauchst nicht auf einen perfekten Moment zu warten, dieser Moment ist jetzt. Meine Kinder sind mein größtes Glück und für meinen Mann, der damals an meiner Seite war, bin ich sehr dankbar. Es war meine Lehrstunde der Weiblichkeit. 

Du kannst und du darfst. Was fühlst du in deinem Herzen und wohin zeigt deine Sehnsucht? Warte nicht auf irgendeine Erlaubnis, erlaube dir es selbst. Liebe dich und all das, was du tust- das ist Weiblichkeit pur! Lass uns eine neue Welt entdecken, eine Welt in der dein Gefühl volle Wertschätzung erfährt und weibliche Intuition wirtschaftlich neue Perspektiven setzt und Beziehungen mit Liebe füllt. Die Weiblichkeit leitet die neue Zeit ein, ist nicht nur Perspektivwechsel sondern die Komponente, die es zum Glücklichsein und Frieden braucht. 

Emanzipation ist nicht, das du selber deinen Koffer trägst, sondern dein uneingeschränktes „JA“ zu dir. 

Maike Krüger- Life Coaching
Seminar Herzgespräche
.Herzgepräche

Infos:

Start: Herzgespräche beginnt am Montag 28.3.2022. Wir treffen uns zum wöchentlichen Herz- Coaching immer Montags um 20.00 Uhr bis zum 6.6. 2022.

Kosten: pro Teilnehmerin sind es 580 € für die gesamte Laufzeit von 10 Wochen.

Zahlung: Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Mail mit allen Infos. 

Herzgespräche sind nicht für dich geeignet, wenn du:

  • eine stille Zuhörerin bist. Ein kreativer Austausch ist die Basis der Erkenntnis, bringt uns weiter und verbindet.
  • keine Lust auf wirkliche Veränderung verspürst. Vielleicht soll alles einfach nur gut sein. Das ist nicht mein Ansatz- Veränderungen sind pure Lebensenergie und etwas, mit dem du definitiv in Berührung kommst.
  • ewig die anderen an allem Schuld haben. Hier geht es um dich. Labern- und Lästerschwestern drehen sich in einer Leidspirale, wie eine Platte, die hakt. Echter Wachstum setzt Verantwortlichkeit voraus.
  • absolut nicht in die Tiefe willst. Der deep dive gehört zu den Herzgesprächen absolut dazu. 
  • in Behandlung bist, wegen psychischer Probleme. Bitte bleibe im Kontakt mit deinem Therapeuten*innen, Herzgespräche sind kein Ersatz für eine Therapie.

Herzgespräche sind für dich genau richtig, wenn du:

  • aus einem Leben voller Schubladen und Funktionieren in ein Leben voller Intuition hinein gehen möchtest
  • genug hast von dem Warten auf Morgen. Morgen wird alles anders. Nee- heute ist dein Tag! Du bist es dir wert.
  • mehr über ein Sexleben erfahren willst, das so ganz anders ist. Nämlich schön- für dich als Frau. 
  • deine Sehnsucht aus deinem Herzen immer lauter wird- und du dich mit deinem Herzen wieder verbinden möchtest.
  • dich nicht alleine fühlen willst. Hier ist eine Gemeinschaft, Geborgenheit, in der du dich fallenlassen kannst.

Eine Teilnahme kann ich nicht garantieren, denn wenn die Gruppe voll ist, ist sie voll. Warte also nicht zulange mit deiner Anmeldung. Ich setze dich dann auf die Warteliste und informiere dich umgehend, wenn die nächsten Herzgespräche starten.