Namasté ihr Lieben 

 

Mein Name ist Tini Geier-Werfel und ich bin 35 Jahre jung.

Als zertifizierte Biosthètiquerin wurde ich in den verschiedensten Entspannungs Methoden ausgebildet.

In dieser Spiritual Summer Woche werde ich euch mit Aromatherapy Massagen und 

Ganzkörper Peelings verwöhnen. 

Um nicht nur den Geist zu Detoxen sondern auch eure Haut, als größtes Organ des Körpers.

Im Laufe der Jahre habe ich mich mit verschiedensten Ernährungsmethoden beschäftigt und verstanden, das Essen unseren Körper, Geist und Seele im Einklang hält. 

Deswegen werde ich in unserer gemeinsamen Woche auch das Soul Food übernehmen und bringe besondere Rezepte mit, die den weiblichen Körper besonders unterstützen und aktivieren.

Eine Mischung aus TCM und Ayurveda ist das Beste, um unser Innerstes zu Detoxen. 

Healthy Detox Soul Food for Life:-)

Ich freue mich auf euch

Eure Tini 

Das Team  retreat 2022