Wenn alles möglich ist, dann mach es möglich.

Magic Woman

Feelings

Feelings

Gefühle sind ein Teil deiner Sinnlichkeit

Der Körper einer Frau ist pure Sinnlichkeit und Lust. Du bist ein sexuelles Wesen, mit Empfindungen, Wünschen und Verlangen. Das ist eine Kraft, die immernoch als verboten und schambehaftet gilt. Doch in Wahrheit wurde und wird sie unterdrückt, weil das Kraftzentrum der Frau der Schoßraum ist und die Welt der Männer fürchtet, die eigene Kraft zu verlieren.

Aber genau das Gegenteil wird passieren.

Erst wenn die Frau in ihre wahre Kraft kommt, kommt auch der Mann in seine ganze Kraft. Nichts ist vollkommener für Zufriedenheit, Glück und Freude.

Um deine Sexualität zu leben, ist es überhaubt nicht wichtig, ob du einen Partner hast oder nicht. Alles ist voller Sinnlichkeit, vom Kopf bis zu den Füssen. erlaube dir, deine sexuelle, weibliche Kraft zu spüren und versage sie dir nicht.

Spüre dich. Erlaube dir deine Gefühle. Erlaube dir, das zu sein, was in dir ist.

Ein freie, unabhängige Frau, die sich ihrer Selbst sicher ist und ihre Sinnlichkeit liebt.

Folge 8, Episode 1    |    19.32 min

Folge 8, Episode 1    |    23.16 min

Folge 1, Episode 2    |    7.49 min

Gebet an meine Seele

von Maike Krüger | Best Of soul