Mitten im Herz

Der meditative Adventskalender- 24 Tage für dein persönliches Ankommen in deinem Herzen.

Mitten im Herz

Ist ein Adventskalender, wenn du all das Gerede, die Verurteilungen und Angst hinter dir lassen möchtest und deinen Fokus auf dein Allerwichtigstes legt- auf die Freiheit, auf die Liebe, die sich ausschließlich in dir befindet.  Gerade weil es eine unruhige und sehr emotionale Zeit ist, ist es so unendlich wichtig, im Herz zu sein. Dein Herz ist das Gefühl, der Ort und die Gedanken, die dich führen und den besten Weg für dich kennen. Dein Herz will immer das Beste für dich, weiß den Weg und schenkt dir immer Aufmerksamkeit.

Es ist ein sehr persönlicher Adventskalender, der dir 24 Tage ein Neues Erleben schenkt.

Intensiv und voller Liebe.

Es ist egal, ob du schon Erfahrungen mit Meditieren hast, dich als spirituellen Mensch bezeichnest oder völlig erschöpft von deiner Arbeit bist- es ist wichtig, ob du dich spüren willst, deine Leidenschaft erwecken möchtest und Liebe zu dir einladen willst. Es ist wichtig, ob du voller Träume bist, dem Leben eine Chance geben möchtest und Sehnsucht nach Schönheit hast. 

Die Segel zerreißen, wenn sie im Sturm stehen.

Finde deine Ruhe, entdecke deine Kraft, lebe deine Liebe und höre nicht auf danach zu streben.

Der meditative Adventskalender

Meditation ist etwas besonderes. Es ist der Ort, an dem wir unseren Ursprung, unserer Natürlichkeituns wieder nähern. Ich probierte vieles aus und konnte mich aber nicht finden. Es war umständlich, es berührte mich nicht, sondern war anstrengend und ich fühlte mich nicht richtig.

Meditation ist der Ort, an dem dein Atem dich führt, dein Herz voller Zärtlichkeit für dich da ist und du dir in diesem Moment vertraust.

Denn je stiller es in dir wird, desto mehr begegnet dir deine Kraft und Energie.

Je dunkler es wird, umso mehr wirst du fühlen.

Je mehr du fühlst, desto mehr wirst du wissen.

Die wahre Fülle ist in dir.

Der meditative Adventskalender findet in der Regel um 20 Uhr per Zoom um 20 Uhr statt. Es besteht die Möglichkeit, sich in einer eigenen Whatsapp Gruppe auszutauschen und die eigenen Erfahrungen zu teilen.

Ich biete den Adventkalender dieses Jahr wieder an, weil es so unendlich wichtig und schön ist, wir alle neue Wege entdecken müssen, um die Harmonie in uns zu leben und weil wir so viel verändern können. Verändern wir unsere Energie, verändern wir unsere Schwingungen und natürlich auch die Resonanz auf uns.

Zoom hat den Vorteil, das du von überall teilnehmen kannst. Deine Kamera und Ton werden stummgestellt, so das jeder für sich in seiner intimen Umgebung wohlfühlen und fallenlassen kann. Es ist nicht wichtig, ob deine Haare gemacht sind oder ob du im Bett liegst. Deine Intimsphäre bleibt gewahrt.

Nach deiner Anmeldung bekommst du den Link zugeschickt.

Ich wünsche dir ein wundervollen Ankommen „Mitten im Herz“

Deine Maike

Hier kannst du dich anmelden und mir eine Nachricht schicken

Datenschutz