Das retreat 2022

Weibliches Bewusstsein

Es geht immer um Sehnsucht.

Sehnsucht nach etwas, das du nicht greifen kannst aber tief in dir spürst. Dieses Gefühl kannst du vielleicht mal ein paar Jahre überdecken, ein lautes Leben leben, aber es ist da. Es ist der Weg zu deiner Wahrheit, zu einem Leben, in dem DU dir vertraust.

Vielleicht kennst du es. Diese Sätze wie:

kriegst du wieder deine Tage – du bist aber auch emotional – kein Wunder das du emotional bist, bist etwa schon in den Wechseljahren

Weibliche Emotionen werden immer noch abgelehnt, sie sind noch kein wertschätzender Anteil in Familie und Beruf. Dabei geht es um die größte Kraft und Energie auf der Erde. Es geht um ein tiefes Wissen, eine kosmische Angebundenheit und definitiv um Führungsqualitäten, die uns alle in die neue Zeit tragen. Es geht nicht um besser zu sein oder in eine Konkurrenz zu gehen. Es geht um Verbundenheit und Akzeptanz. Der Wunsch nach Liebe, Gesehen werden und Wertschätzung ist ein Teil deiner Sehnsucht, das es da etwas gibt, für das du noch keinen Ausdruck findest.

Du kannst diesen großartigen Teil von dir leben, wenn du dich selber gesehen hast. Ohne Druck aber mit viel Lachen und viel Gefühl. Mit einem neuen Ausdruck von gegenseitiger weiblicher Unterstützung.

Es ist dein Abenteuer, deine Sehnsucht wahr werden zu lassen.

Weibliches Bewusstsein ist Bestandteil des Seminarcoachings und wird von mir- Maike Krüger- geleitet. Es finden außschließlich Gruppencoachings statt