Mallorca Retreat 2022

Verrückt und immer auf der Suche nach Abenteuern, lachend und dem inneren Geist folgend, um die eigene Wahrheit zu leben. Als Frau unterstütze ich Frauen auf diesem Weg aus der Starre, angepasst und irgendwie auch so männlich zu sein. Zu müssen, zu wollen, zu schaffen. Das erdrückt Weiblichkeit und auch Liebe, das ist die große Sehnsucht im Herzen vieler Frauen. Im Retreat werden wir in der Gruppe arbeiten, denn das ist der einfachste Weg für größtmögliche Veränderungen. Die Magie liegt in der Entmystifizierung von Scham und Angst und dem Annehmen von Freiheit. Du bist frei. Und ich meine so wirklich frei. Frei über deine Gefühle zu sprechen und ihnen zu vertrauen. Das Leben ist so kostbar! Stille die Sehnsucht, indem du dich siehst, erkennst und dir selbst die Erlaubnis gibst, das du eine großartige Frau bist.

Ich bin Coach aus Leidenschaft und will von neuen Möglichkeiten und Wahrheiten erzählen. Du bekommst von mir kein Wissen aus irgendwelchen Büchern, die nach Standarts vorgehen. Auf gar keinen Fall! Dennoch habe ich durch viel Ausbildungen in vielen Jahren meinen Horizont erweitert, stets auf der Suche nach der einen Antwort. Und diese Antwort findet jeder selbst im eigenen Herzen. Deswegen gibt es bei mir meine Methode. Die des weiblichen Herzcoachings.

Im Retreat werde ich mit euch den Weg der Intuition gehen, hören, was zu hören ist, sagen, was zu sagen ist und tun, was zu tun ist. Es wird immer um die Freiheit und Einzigartigkeit gehen.

Aber auch um Spass und Freude, Genießen und Leidenschaft.

Ich freue mich auf dich

Maike Krüger – Veranstalterin

Coach für Bewusstsein und Veränderung