Loslassen

Loslassen bedingt das Festhalten. Nur wer festhält kann loslassen. Nur wer loslässt kann auch wieder neu empfangen.

Frage dich- wo halte ich fest und was hält mich? Und…warum hältst du fest? Warum brauchst du in deinem Leben Halt? Du bist vollkommen und einzigartig. Niemand muss dich halten damit du dich gut fühlst. Niemand muss dich verbiegen damit du gefällst.

Entdecke dich wer du bist, wenn du frei bist.

Entdecke dich, wie schön du bist.

Habe den Mut loszulassen- um du zu sein. Vielleicht tut es weh und vielleicht ist es schmerzhaft- aber wieviel Schmerz möchtest du denn noch aushalten. Jetzt ist ein großartiger Moment um nicht mehr festzuhalten. Jetzt…ist ein Moment voller Magie. Jetzt ist alles Möglich.

Lasse einfach…los.

Ein Leben erwartet dich in dem alles bereitet ist, was du brauchst.

WILLKOMMEN