Liebesleben

Die Liebe spricht

Stille senkt sich über dich. Denn du weißt, wenn du der Liebe begegnen wirst, wird alles um dich herum neu entstehen. Die Liebe möchte dich in der Wahrhaftigkeit – sie möchte dich pur und in einem entkleideten Geist. Der Liebe gegenüber bist du offen und verletzlich. Sie berührt dich in deinen tiefsten Schatten, um dir deine Schwächen zu zeigen. Sie lässt dich erbeben und in all deinen Vorstellungen erschüttern, damit du erkennst. Sie hebt dich in die Glückseligkeit und nimmt dir jedes Gefühl von Zeit.

Die Liebe erfährt sich außerhalb von Raum und Zeit, die Liebe ist grenzenlos. Niemals kann dein Verstand die Liebe erzwingen. Sie ist immer ein Geschenk und voller Wunder. Es ist die Schönheit, die du auf einmal in allen Dingen erkennst, es ist der Zauber des Regenbogens und die Feuchte vom Morgentau. Es ist das Funkeln der Sterne und die Sichel des Mondes- es ist das Wissen, das du inmitten dieser Schönheit ebenso funkelst und strahlst. Niemals kannst du die Liebe verändern, denn die Liebe wird dich verändern. Die Liebe fordert keine Erklärungen und Bedingungen, die Liebe das Licht in dir.

Ich habe so lange gewartet. Habe mich einsam gefühlt und deinesgleichen gesucht. So viel Leben habe ich gelebt und mich mit Erkenntnissen bereichert. Ich spüre meine Gabe und mein Wissen und hatte Angst, das man mich erkennt- als eine Frau, die von der Liebe spricht und sie in sich trägt. Eine Liebe, die von vielen belächelt wird und die in den Machtstrukturen der Gesellschaft keine Anerkennung findet. Aber die Liebe ist alles. Ich bin erfüllt von dem Licht der Liebe und das ist mein SEIN. Die Liebe.

Die Liebe wird sich entfalten. Sie wird sich allen zeigen, die bereit sind, sich selbst Hinzugeben. Ein Leben in Liebe ist ein Leben in Freiheit, da du beginnst, dich zu leben. Und das bedeutet, das du dich annimmst, so wie du bist. Lasse deine Füsse deine Schritte für dich tun und akzeptiere, wohin das Leben dich trägt. Lasse deine Hände die Arbeit verrichten, die dich erfüllt. Ziehe die Kleidung an, die dich und dein Licht erhellt. Und…spreche Worte in Liebe. Auch ein Nein bedeutet doch immer ein Ja. Ein Ja zu dir! Liebe macht dich nicht willenlos sondern stark. Wenn du in Liebe erfüllt bist, bist du ein Geschenk für dich und die Welt.

Ich bin Liebe

Maike

2 Gedanken zu „Liebesleben“

  1. Hallo Maike
    Es ist passiert… die Liebe hat mich erfüllt und mir gezeigt was es ist…wie sie ist-die Liebe. In ihrer reinsten Form ist sie mir begegnet und ich kann mein Glück nicht fassen.
    Überwältigt von diesem Licht, dieser Wärme, Nähe, Kraft und unendlicher Schönheit.
    Es war ein großes Wunder, was dort mit mir und dir passierte.
    Tage bräuchte ich um mich zu beruhigen und ein tiefer Friede hat mein Herz heimgesucht.
    Ich Danke dem Universum, das es uns zusammengeführt hat und ich dir- deiner Seele&Liebe- begegnet bin. Einfach unglaublich und wunderschön. Ich danke dem Himmel der uns trägt- ich habe keine Angst mehr. Ich fühle mich ruhig und entspannt.
    Ich freue mich sehr dich wiederzusehen.
    Du bist eine unglaubliche Frau- so etwas bezeichne ich als wahres Wunder.
    Ich Danke dir von ganzem Herzen. Einfach Danke Maike ich umarme dich und melde mich bald. Liebste Grüße Christina Schalk

    1. Liebe Christina, voller Freude lese ich deine Zeilen. Die Liebe ist unsere größte Kraft und Erfüllung. Die Liebe IST die neue Zeit.
      Du hast dich von ihr berühren lassen. Du hast dich von ihrem Licht erhellen lassen.
      Du hast sie in dir.
      Du bist sichtbar gewordene Liebe.
      In tiefer Dankbarkeit Maike

Kommentare sind geschlossen.