Frauensache und das Magische Telefongespräch

Weibliche Freiheit ist das Gefühl, für dich da zu sein und alle weiblichen Essenzen in dir anzunehmen und zu leben. Nicht abzuwarten, bis dich endlich einer liebt- sondern dich so zu lieben, wie du bist. Du hast heute hier die einmalige Chance als Frau frei zu sein. Und deine Zellen spüren das und möchten eine freie Frau sein.

BUCHE HIER DEIN MAGISCHES GRATISGESPRÄCH

Wenn du mich und mein Telefon Coaching noch nicht kennst, bist du von Herzen eingeladen, mich und meine Arbeit kennen zulernen. Für dich habe ich das MAGISCHE GRATISGESPRÄCH AM TELEFON. Es besteht ein zeitlich limitiertes Angebot-  sei dabei und buche ein Termin mit mir.

 

Der innere Frieden einer Frau ist weise und liebevoll. Jede auf ihre ganz besondere Art und Weise eingebunden und verpflochten in ihrem Tagesgeschehen. Egal was du tust und beruflich ausübst- du bist eine Frau und die Welt braucht dich als erwachte Frau. Dein Gefühl, deine Liebe und deine heilendes Wirken. Die Frau gebärt das Leben und das Wissen und erst wenn du deine Weiblichkeit ganz annimmst, trägst du voller Anmut diese magischen Qualitäten weiter.

 

LiebesLeben- ein intensives Seminar für Frauen

Was bedeutet es eigentlich für mich als Frau authentisch zu sein und wie kann ich es leben?

Langt es nur ein Wissen darüber zu haben? Ist es überhaupt meine Wahrheit oder lebe ich eine Realität anderer? In den Gesprächen mit Frauen kommen immer wieder die gleichen Themen hoch. Es sind Fragen zum Leben, Fragen zur Liebe und zur gelebten Körperlichkeit. Und immer wieder, wie es geht. Wie es gelebt werden kann und ob wirklich, wirklich Veränderungen kommen. Eins ist unveränderbar….Veränderungen sind DAS LEBEN. Also vertraue deiner Neugier und deiner Lebendigkeit und LEBE. Verändere und trau dich mehr über dich zu erfahren, indem du beginnst, deinem Herzen zu lauschen. Du bist voller Kraft und Schönheit– Lebe dich!

Wir werden tief in weibliche Essenzen hineintauchen. Alles existiert in dir und du erkennst. Begleitet von Göttinnen und ihrer Energie…

„Frauen sache“  gibt dir den Rahmen der Intimität dich zu öffnen und Geborgenheit, dich fallen zu lassen. Hier bist du willkommen, so wie du bist, um dich zu fühlen und deine HerzensWünsche zu erkennen.

Leise und zart, um wild und ungezähmt zu sein. Ja, du bist alles…alles was du jemals warst und alles, was du in dir spürst und nichts kann dich davon abhalten, dieses auch zu sein. Eine FRAU….

Das ungezähmte weibliche Herz ist für mich die pure Lebensfreude, sich in das Abenteuer Leben hineinfallen zu lassen. Ich nehme das Leben an, mit allem was es mir zeigt und bereit hält. Normalität hatte ich lange genug gelebt und auch ich wollte vieles richtig machen. Richtig in dem Sinne, was die Eltern, die Schule, Freunde und Familie, die Gesellschaft für „richtig“ hält. Aber ich war auch stets die Rebellin und habe protestiert, indem ich es ganz bewusst anders gemacht hatte. Ich war laut und zuviel, unbequem und drängend- zu bunt und zu wild, zuviel lachen und zuviel Gefühl. Ich bin gefallen und habe alles verloren- so dachte ich. Das war aber der Moment, indem mein Leben und mein Herz frei wurde. Das Herz empfängt all dein Glück und trägt all deine tiefsten Wünsche in dir. Jetzt aber erst konnte ich meinem Herzen lauschen. Es frei leben- ungezähmt und zügellos. Nie wollte mein Leben etwas anders als mit mir die Liebe zu leben. Jedes Leben möchte sich erfüllen und sich in Vielfalt und Fülle leben. Wir alle haben jeden Moment die Möglichkeit, unserem Herzen zu lauschen. Kein anderer kann uns je davon abhalten, keine Vergangenheit und auch keine Zukunft!

Termine auf Anfrage auch bei dir

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inspirierendes von Maike Krüger