Die heiligen Drei

Ein exclusiv Life- Seminar

Einstieg in das Wissen und Leben emotionaler Freiheit- „Die heiligen Drei „- Basisseminar

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, das es möglich wäre, in eine emotionale Freiheit hineinzugehen? Das es sogar vollkommen natürlich ist, in eine selbstbestimmte und klärende Haltung zu kommen! Wir gebrauchen inflationär die Worte Emotion und Gefühl und wissen aber gar nicht, was es ist und welche Aufgaben es in unserem Körper hat. Damit ist Schluss! Schaff dir Klarheit und Erkenntnis, wie du mit den „heiligen Drei“ endlich wieder selbst dein Leben rockst! Ja, es wird herausfordernd sein, es kann vielleicht unangenehm sein aber es wird dich beflügeln. Es geht um deine Freiheit und ich möchte dir das alles zeigen, was ich weiß, damit du dir eine Freiheit erschaffen kannst. „Die heiligen Drei“ ist wie ein Code, der einmal in Gang gesetzt für dich arbeitet. Überall in deinem Leben begegnen dir „Die heiligen Drei“. Und wenn du es beginnst zu lieben, immer mehr von dir aufzudecken und frei zu sein, dann wird es wie eine Welle sein, die dich mitnimmt und trägt. Es ist wie ein Geschmack, von dem du immer mehr möchtest. „Die heiligen Drei“ kannst du immer und überall anwenden.

Baisseminar „Die heiligen Drei“- Emotionale Freiheit

Das Seminar findet in Wees statt-  Pro Frau 180 € für das Wochenende