Frauensache- Gespräche mit der Göttin

Im März wird uns Kuan Yin begleiten- Mitgefühl, Liebe und Transformation

Die Weisheiten der Göttinnen und ihre Essenzen sind in uns Frauen lebendiger denn je. Auf der Suche nach echtem und wahrhaft gelebtem FrauSein eröffnen uns die Botschaften der Göttinnen wahre Wunder, denn all ihre Essenzen sind in uns vereint. Es ist die Entdeckungsreise zu unseren weiblichen Wurzeln, die wir lange Zeit verleugnet haben. FrauSein ist eine lebendige und individuelle Reise voller Intuition, Gefühl und Kraft. Es geht nicht um ein verklärtes Frauenbild gesellschaftlicher Einschränkungen und einem aktuellen Modetrend der femininen Revolution. Es geht nicht darum, mit Gewalt irgendeinem Bild entsprechen zu müssen, sondern zu finden, was bereits in deinem Herzen und im heiligen Schoß darauf wartet, von dir gelebt zu werden. Einfach- weil es so ist. Es ist kein Kampf, es sein zu müssen sondern die liebevolle Annahme von dem, was zu dir gehört.

Die Göttinnen haben ihre besonderen Worte, die sie an dich richten und dir Mut und Kraft geben. Sie sind der geistige Ausdruck dessen, was wahr und lebendig Weiblichkeit ist.

Jeder Abend wird eine Göttin uns begleiten und dich in deinen Tiefen berühren. Es sind vollkommen neue Botschaften. Botschaften für diesen vollkommenen Moment der Begegnung. Höre, was Aphrodite, die Göttin der Schönheit und Sinnlichkeit, oder auch  Sphinx zu dir sagt. Spüre, welche Kraft der Göttinnen in dir sich ausdehnt, Weite und Raum findet, um gelebt zu werden.

Von Frau zu Frau- Frauenbewusstsein
Göttinnengespräche

Die Gedanken bestimmen oftmals unser Leben und beeinflussen Entscheidungen und das Verhalten. Und was ist mit dem Gefühl und unseren Herzenswünschen? Was bedeutet es eigentlich für mich als Frau authentisch zu sein und wie kann ich es leben? Langt es nur ein Wissen darüber zu haben? Ist es überhaupt meine Wahrheit oder lebe ich eine Realität anderer? In den Gesprächen mit Frauen kommen immer wieder die gleichen Themen hoch. Es sind Fragen zum Leben, Fragen zur Liebe und zur gelebten Körperlichkeit. Und immer wieder, wie es geht. Wie es gelebt werden kann und ob wirklich, wirklich Veränderungen kommen. Eins ist unveränderbar….Veränderungen sind DAS LEBEN. Also vertraue deiner Neugier und deiner Lebendigkeit und LEBE. Verändere und trau dich mehr über dich zu erfahren, indem du beginnst, deinem Herzen zu lauschen. Dein Herz trägt die Karte deines Weges in sich und führt dich.

Ein Frauengruppe gibt dir den Rahmen der Intimität dich zu öffnen und Geborgenheit, dich fallen zu lassen. Hier bist du willkommen, so wie du bist, um dich zu fühlen und deine HerzensWünsche zu erkennen. Leise und zart, um wild und lebendig zu sein. Du bist alles…alles was du jemals warst und alles, was du in dir spürst und nichts kann dich davon abhalten, dieses auch zu sein.

MonatlicheTreffen  jeweils Donnerstag 19.00 Uhr mit einer individuellen Botschaft einer Göttin.

In Liebe für eine erwachende Frau