Tagesseminar in Hamburg- Das neue Bewusstsein der Frau

Authentisch und ganz Frau sein- nicht nur eine vorgegebene Rolle leben, sondern das, was du in Wirklichkeit bist. Eine einzigartige Frau, die sich und ihre inneren Talente und Visionen nicht mehr verstecken muss. Du hast dieses Leben in dem Körper einer Frau und es ist so besonders.

Wo liegt diese Einzigartigkeit verborgen und wie zeigt sie sich? Wie erweckst du dieses wilde, ungezähmte in dir? Durch unendlich lange Zeiten mussten die Frauen ihre Gaben der Weiblichkeit verheimlichen und wurden unterdrückt.  Das hat vergessen lassen und das Wissen der Frau ist unter Schichten von Illusionen verborgen.

Unsere Reise geht weiter und wir wollen die Leichtigkeit und Freude im FrauSein entdecken.  Frei und Frau sein- sich selbst lieben. das FrauSein lieben und alles was dazu gehört. Mit all ihren verborgenen Qualitäten und der Liebe in ihr. Ich zeige dir die unterschiedlichen Essenzen der Weiblichkeit. Alles in der Frau wird über die inneren und äußeren Erkenntnisse erweckt. Wir wollen in uns hineinfühlen und erfahren- welche Geheimnisse im verborgenen liegen… Mal sanft und mal wild, mütterlich und voller Kraft, wissend und heilend und voller Intuition. Die Frau und ihr Gefühl- ja, das Gefühl.

 

Es werden zu diesem Seminar 4 Termine angeboten. Jeder Seminartag ist einzigartig und wird  individuell durch deine Anwesenheit und Seelenwünsche bereichert.

Das neue Bewusstsein der Frau

  • Tagesseminar 26. Mai. 2017  11.00 Uhr – 17.00 Uhr  Kosten pro Frau 140 €

 

Ich freue mich auf dich     Maike