Das Evolutionsprinzip- eine innere Ausbildung

Evolution ist Entwicklung. Eine Weiterentwicklung des Lebens, in all seinen Formen. Es ist wissenschaftlich erwiesen und fundiert, das deine Gedanken Einfluss auf deine Gene haben. Wie nutzt du es? Und was treibt dich immer wieder an?

Deine Art der Betrachtung, deine Gedanken und deine Emotionen beeinflussen deine Lebensweise. Wie kannst du darauf Einfluss nehmen, was bedeutet Evolution und Weiterentwicklung für dich?

Ist es der Erfolg, die Gesundheit, deine Beziehungen? Wie kannst du dein Leben in eine dich stärkenden Weiterentwicklung bringen und halten? Wie kannst du bewusst Einfluss nehmen auf deine Evolution? 
Das Evolutionsprinzip geht mit dir auf deine ureigene Persönlichkeitsreise. Das, was du schon immer sein wolltest und das, was du schon immer machen wolltest- mache es jetzt! Jeder Abend widmet sich einem speziellen Thema und es wird ausreichend Zeit sein, auf deine individuellen Fragen einzugehen. 
Es ist eine großartige Zeit! Alle Möglichkeiten stehen uns offen! Du bist vollkommen frei, neue Entscheidungen für dich zu treffen- dennoch hast du das Gefühl, irgendetwas hält dich zurück? Du hast Wissen, viel in deinem Verstand, du weißt es- aber es zeigt sich nicht in deinem Leben? Die neue Zeit-  aber was bedeutet sie für dich in deinem Erleben?
Evolutionsprinzip- eine innere Ausbildung
Evolutionsprinzip- Maike Krüger

Es ist deine Entscheidung, dein Wille, wieder Verantwortung zu übernehmen und neue Gedanken zu erschaffen. Gedanken, die dir Unabhängigkeit und Begeisterung schenken! All das, was du gelernt hast, basiert auf alten Modellen, die Angst und Unterdrückung für ausdrücklich wünschenswert halten!

Entwickel dich zu deinem Lieblingsmenschen, trete bewusst in ein neues Zeitalter hinein und erschaffe deine neue Art der Evolution. Es ist nicht dein Verstand, der dich dorthin bringt! Es ist dein Herz! Deine Emotionen können heilen und machen Platz für Begeisterung und Freude. Du kannst es!  Geld oder eine Beziehung macht dich  allein auf lange Sicht nicht glücklich. Erst die ständige Entwicklung in dir bewirkt Wunder! Eine innere Ausbildung und Evolution ist die Weiterentwicklung deines Potentials in die Richtung deiner Wünsche und Sehnsüchte des Herzens. Das ist das Neue!

Maike Krüger- Seminarleitung
Maike Krüger- Life Coach

Kreiere es mit

  • Möglichkeiten für neue Glaubensmuster
  • der Erkenntnis deiner Gedanken und wie du neue erschaffst
  • Mut und Kraft für neue Entscheidungen
  • der Formel für Transformation
  • Angst in Liebe zu verwandeln
  • dem Ruf deines Herzens zu folgen
  • deine Visionen zu erschaffen
  • neuen Emotionen
  • Meditation

Es wird keine feste Gruppe sein, jeder kann und darf Teil dieser besonderen Jahresgruppe und Entwicklung sein. Hier sind die Termine für dieses Jahr:

  •  Donnerstag, 20. September
  • Donnerstag, 25. Oktober
  • Donnerstag, 22.November
  • Donnerstag, 20. Dezember

Evolutionsprinzip startet von 19- 22  Uhr in den Seminarräumen von Britta Rösch, Ruhnmark 11, 24975 Maasbüll und kostet 60 € pro Person. Willst du dich weiterentwickeln und dabei sein, dann melde dich bei mir an. Wenn du noch Fragen hast, freue ich mich, von dir zu hören.

Bist du an individueller Einzelarbeit interessiert? Ich arbeite telefonisch und  damit du mich kennenlernen kannst, gibt es für Neukunden ein kostenloses Info- Gespräch von mir. Du bist herzlich willkommen.

Hier ist die Telefonnummer für deinen Kontakt 04636 188 9999

Ich wünsche dir eine fantastische Neue Zeit     Maike