Die NEUE ZEIT ist jetzt!

Die Neue Zeit ist da!
Ja, still und leise hat sie sich wie der Morgennebel des Novembers über uns alle gelegt und sie verkündet die Neue Zeit.
Die Essenz dieses Jahres war und ist DAS NEUE und es ist auch so geschehen.
Was bedeutet dieses für dich und für uns alle im Weltgeschehen und was ist jetzt zu tun?
Und…was hat das mit LIEBE zu tun???
Das es nicht mehr so weiterplätschert und belanglos sich von einem ins andere biegt, ist wohl allen klar. Politisch bäumt es sich immer auf, um sich dann scheinbar wieder zu beruhigen, dennoch brodelt es überall an der Oberfläche und eine große politische Unruhe ist auf der ganzen Welt zu spüren. Nie war soviel Geld da und nie war soviel Sparen, Sparen, Sparen auf Kosten der Kleinen, Kranken und Alten. Unsere Ernährung ist so vielfältig wie noch nie und trotzdem tragen die meisten Nahrungsmittel nicht den Segen von Mutter Erde in sich, sondern werden unter künstlichem Licht und auf irgendwelchen Substraten unter dem Einsatz von Gift großgezogen. Von der Massentierhaltung ganz zu schweigen. Und auch schon da wurden bereits vor vielen Jahrzehnten Tests und Untersuchungen gemacht, wie das menschliche Verhalten mittels von Lebensmitteln zu beeinflussen ist. Brote, die nicht mehr von energiegeladenen Händen berührt werden, Konserven und Fleisch von Tieren, die unendlich leiden.
Es wird von Weiterentwicklung gesprochen und von Licht und Liebe.
Aber Liebe ist keine Ausrede sondern eine Wahrhaftigkeit, die geschieht.
Denn die Liebe führt jeden Einzelnen in seine Wahrhaftigkeit. Liebe stellt keine Bedingungen, sie IST. Das bedeutet, das die Liebe keine Vorwürfe macht sondern den freien Willen zulässt, damit jeder seine ureigenen Erfahrungen machen kann.
Welche Erfahrung wählst nun du?
Jeder Morgen, der neu beginnt, ist ein wunderbarer Neuanfang- ein neues Leben. Und die Entscheidungen eines jeden Einzelnen tragen sich wie eine Welle über die Erde fort. Was schickst du heute über die Erde raus? Die Schöpfung hat uns allen gnädig Zeit geschenkt. Die Dimension der Zeit, um unsere Erlebnisse zu erfahren, zu genießen und zu fühlen. Die Zeit bleibt, aber die unmittelbare Antwort auf unsere Entscheidungen kommt sofort. Das Erleben der Zeit wird sich neu definieren und sich neu anfühlen. Hatten wir jetzt alle schon den Eindruck, die Zeit geht so schnell vorbei, wird sie nun einen rasenden Eindruck bei vielen hinterlassen. Die Schöpfung antwortet jetzt sofort! Bist du unachtsam dem Moment gegenüber… wirst du den Augenblicken nur noch hinterherlaufen.

Die Ereignisse werden sich so in deinem Leben zeigen, wie du bist, sie werden direkte Antworten auf dein Sein und deine Gedanken und deine Handlungen sein.

Lasse den Druck und die falschen Ansprüche von draußen los und entscheide dich voller Liebe für das Wertvollste und Schönste für dich.

Wache auf und erkenne, welche große Kraft in dir steckt.

Schenke dir und deinen Nahrungsmitteln die größte Anerkennung, denn sie geben dir und deinem Körper heilsame Energie.

Positioniere dich und steige aus falschen Spielen aus.

Wertschätze deine Großartigkeit und sei mutig, deinen Weg zu gehen und du wirst erfolgreich sein.
 
Lasse die Vergangenheit ziehen und erfinde dich neu in dieser magischen Zeit.
 
Abhängigkeiten halten dich in alten Systemen fest- sei frei… und liebe.
 
Liebe dich frei und wild und schätze das Geschenk der Liebe, so das die Liebe dich erfüllt.
Fühle doch mal dein Herzschlag, dein Wunder deines Seins und welch wunderschöne Eigenschaften in dir sind! Was waren deine Wünsche in deiner Kindheit? Erinnere dich einmal zurück- was und wer bist du? In unserer Kindheit waren wir frei und unsere Gedanken konnten und durften weite Bahnen ziehen und nichts blieb unmöglich. Fantasie ist die Realität der Kinder- die Antwort der Eltern und der Erwachsenen oftmals eine Illusion. Das kannst du nicht, das ist nur eine Träumerei, das ist nichts für dich,…. Aber es ist immer noch in dir. Wie ein leises Versprechen, immer da zu sein.
Und jetzt… ist die Zeit da, um dich daran zu erinnern. Du bist es doch und du kannst dich jetzt jeden Moment für dich entscheiden. Du bist wichtig hier auf Mutter Erde- für uns alle. Genau du… Entscheide mit Hingabe und Liebe, was du in deinem Leben tust und sprichst, denn es wird dein Segen sein.
Liebe kannst du nicht kaufen und nicht erzwingen, Liebe führt dich in jedem Moment.
Sie ist da und IST. So wie die Luft zum Atmen. Halte nicht mehr länger die Luft an und fühle dich nicht mehr wie ein Ertrinkender.  Lade die Liebe in dein Leben. In jedem Moment und die NEUE ZEIT wird voller Wunder sein.
 Maike
Wenn du dabei sein willst mehr über dich und deine Großartigkeit zu erfahren, wenn du bereit bist aufzuwachen aus alten Spielen, sei dabei, dein Leben zu ändern:
Abendseminar für den direkten Weg zu dir!