Die Liebe spricht

Ich freue mich so sehr- ein großes Herzensprojekt ist jetzt fertig geworden. Eine Zeit, die alles verändert hat. Große Dankbarkeit erfüllt mich für alles, was ich erleben und fühlen durfte. Denn dadurch hat sich alles gefügt und Wunder sind geschehen, denn die Liebe ist das Größte. Mein Dank geht auch an all die, die mich immer wieder unterstützt und geholfen haben- besonders Arthur, Marie, Mia, Daniel und Heide. Danke an alle, die immer wieder zugehört und gelesen haben. Danke an mein Herz….

Die Göttlichkeit plant nicht in Minuten und Stunden, sie plant in der Vollkommenheit. Und erst dann, wenn alle Umstände vollkommen sind, dann wird sich die Liebe uns zeigen. Wir können uns bemühen, uns freundlich und auch liebevoll zeigen, das Geschenk der reinen Liebe ist und bleibt ein Geschenk unserer Seele. Und niemals werden wir in dieser Liebe ertrinken können.

Denn die Liebe, die Liebe, von der ich euch erzähle, sie heilt und ist die Essenz unserer Schöpfung. Sie ist das, was alle sich ersehnen, sie ist die Vollkommenheit. Manche meinen, zuviel Liebe sei nicht gut. Wir ertrinken dann in Liebe. Ertrinken in Liebeskummer können wir durch unsere Emotionen und Aktionen. Beides nährt sich aus unserem Verstand und beides will und füllt sich durch einen Mangel an Selbstliebe und ist kein Ausdruck von Liebe.

Ja, immer noch …

Erst, wenn ich mein Herz aus dem Sumpf meiner emotionalen Spiele heraushole, werde ich mich sehen können und die Verantwortung für mich übernehmen können. Ist mein Leben im Fluss? Läuft alles gut? Ist es so gut in meinem Leben, dass ich Glückseligkeit spüre? Liebe ist das helle Licht, ist der Zauber und die Magie, Liebe ist das Geschenk in deinem Leben, wenn du bereit bist, es zu sehen. Und wenn du es gesehen hast, dann beginnt es. Solange es dich quält, dich verletzt oder wütend und zornig macht, ist es nicht die Liebe, sondern es sind deine Eitelkeiten. Dann lass los. Denn diese kannst du in den Raum der Liebe nicht mitnehmen. Lass das alte Spiel hinter dir. Und wenn sie wieder und wieder kommen, der Schmerz, der Verlust und die Angst, dann lass los!

Vertraue …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.