Die Liebe spricht

Die Liebe spricht ist ein Buch, dessen Worte und Sätze eine ureigene Botschaft an den Leser haben. Es sind Worte, die direkt aus der Essenz der Liebe geschrieben sind. Jeder Absatz und jede Seite sind mit den unendlich vielen Möglichkeiten der Liebe durchwirkt. Es ist die Lebendigkeit der Liebe selbst, die das Buch zu einer universellen Unterstützung in allen Lebenssituationen macht. Wenn alles in dir ist und wenn die Schöpfung alles für dich bereit hält, gilt es nicht darum, mit einer Technik an diese LIEBE heranzukommen. Es geht um dein Bewusstsein und deine Entscheidung dich für die Wunder der Liebe in deinem Leben zu öffnen. Liebe ist das Geschenk in deinem Leben. Liebe ist die Begeisterung und Antrieb für das Leben auf der Erde. In der Liebe ist alles enthalten.

Liebe fordert nicht und lässt dir den freien Willen. In dieser Zeit wurde ich in das Licht und in die Liebe, die alles IST, hineingeführt. Ich befand mich in der Vollkommenheit und es ist mein Auftrag, dir davon zu erzählen und dir zu sagen: Ja, die LIEBE ist das Größte unter allem.

Die Liebe spricht ist mein Herzensprojekt, das in einem Zeitraum von über vier Jahren entstanden ist. Meine damaligen Erlebnisse haben mich an allem Zweifeln lassen und ich befand mich in einem freien Fall. Alles in meinem Leben schien verloren und ich legte meinen Verstand nieder. So wollte ich nicht weiterleben und ich legte mein ganzes Sein in Gottes Hände. Ich hörte auf, zu kämpfen und nahm meinen Lebensweg vollkommen an. Und DAS war ein magischer Moment. Alles änderte sich in meinem Leben und ich begann meine Erlebnisse und Visionen aufzuschreiben.

Ich wünsche dir mit ganzem Herzen die Liebe in deinem Leben, die du bist. Ich wünsche dir mit ganzem Herzen mit Freude in die Veränderungen hineinzutauchen, um die Liebe und Glückseligkeit zu erfahren. Ich wünsche dir und der Erde mit ganzem Herzen den Frieden der Liebe.

Über diesen Link kommst du zum Tao Verlag

Buchbestellung „Die Liebe spricht“ hier

 

2 Gedanken zu „Die Liebe spricht“

  1. Liebe Maike, danke für deinen tollen Bericht und deine Erkenntnis, dass man in Liebe leben und weitergeben soll.

    Ich habe seit dem 29.10.2017 aus einer Krise heraus auch eine ganz tolle Erfahrung und Quantensprung gemacht. Unter Tränen bat ich meine Engel (ich glaube schon ewig an Engel und sie standen mir schon mehrmals zur Seite) mir ein Zeichen zu geben, dass sie bei mir sind. 2 Tage später als ich meinen Kater auf dem Sofa filmte (bekam einen Impuls), sah ich auf einmal weiße Lichtkreise über ihn; daraufhin filmte ich eine andere Stelle meine Pflanzen und sah wiederum weiße Lichtkreise. Das Video stellte ich darauf ins Internet und bekam sofort Antworten, dass es Orbs sind. Wow, einfach nur unfassbar. Seitdem sehe ich in den Büschen, Bäumen Tierköpfe, Kobolde, Geister………………….ich bin jetzt in der 5. Dimension angekommen und wünsche jedem Anderen auch diese Erfahrungen zu machen, aber wie du schon festgestellt hast, man muss mit dem Herzen in Allem dabei sein und was einem nicht gut tut, loszulassen.

    Herzliche Grüße
    Marina

    1. Liebe Marina, deine Worte sind ganz klar und authentisch, weil es für dich gar keinen Zweifel mehr daran gibt, das du unendlich geliebt wirst! Du bist umgeben von Wundern und von der allumfassenden Liebe. Ich bin voller Dankbarkeit für dein Vertauen und dein Fallenlassen in deine Schöpfung. Auch ich habe die Orbs um mich herumfliegen sehen oder sie stehen ganz ruhig, in unterschiedlichsten Farben und auch Füllungen. Wir leben alle in einer magischen Welt. Es gibt so unendlich mehr in unserer Welt- ES IST. Herzensgrüße für dich Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inspirierendes von Maike Krüger