Come Home

Come Home 

Du möchtest meine besondere Energie auch in deinen Räumen, wo du zu Hause bist, einladen?  Das kannst du jetzt machen! Lade deine Freunde ein und erlebe diese Stunden voller Magie und Erkenntnisse. Ich zeige euch ungeahnte Möglichkeiten und gebe euch Impulse für eure Umsetzung im Alltag. Ihr erhaltet klare Botschaften und Antworten auf eure Fragen zu den Themen, die euch beschäftigen.

Come Home ist ein Event bei dir zu Hause und dauert 2-2,5 Stunden. Es können 4- 8 Personen teilnehmen und die Kosten liegen pro Event bei 300 € . Je nach Veranstaltungsort können noch weitere Kosten anfallen. Für eine Terminabsprache klicke jetzt hier.

Ich habe das Zuhause der Liebe und Vollkommenheit gesehen und ich werde euch davon erzählen. Von Zuhause….

 

 

Inspirierendes von Maike Krüger