AN NEHMEN

Alles ist in Bewegung. In deiner Zelle, im Körper, auf der Erde…Die Planeten und die Sonne, das Universum- die Galaxien. Und alles, alles IST. Das bedeutet, das DU nichts tun musst damit es IST. Die Sterne und dein Atem…es IST. Denkst du noch immer, das du alles regeln musst und wenn du es nicht machst, das dann alles wie ein Zauberturm zusammenfällt?

Annehmen bedeutet dir bewusst zu werden, das du bereits schon alles hast. Empfange DEIN Universum mit allem was DU bist, indem du einfach mal nur bist. Die Begeisterung trägt dich von Einem zu Anderen- ohne das es von dir kontrolliert werden muss.

Annehmen ist deine Hingabe in deinen Schöpfungsprozess
.
Annehmen bedeutet ein Spüren und Fühlen- von allem in und um dir. Um dann mit ganzer Liebe „JA“ zu sagen. Auch zu dem Schmerz, den Herausforderungen deines Lebens und zu unverstandenen Lebensprozessen. Indem du dich annimmst so wie du bist- beendest du deinen Kampf in dir.

Annehmen bedeutet, das du erkennst ein Kind dieser Erde inmitten von Galaxien zu sein. Ausgestattet mit Talenten und der besonderen Gabe der LIEBE.

Worauf wartest du noch….die Liebe möchte sich in dir entfalten.Du bist einmalig und einzigartig. Nimm an…

In Liebe für dich       Maike