Alte Seelen und das Geheimnis

Alte Seelen und Das Geheimnis

Ihr Alten Seelen- ihr seid so wunderbar. Geboren in einem menschlichen Körper, um hier all eure Gaben von Weisheit und Wissen im irdischen Kreislauf neu zu erfahren und durch euren Körper auf die Erde zu bringen. Aber es fühlt sich alles andere als wunderbar an? Was ist Das Geheimnis um ein vollkommenes Leben?

Ganz zart und vorsichtig fing es vor ein paar Jahrzehnten an. Ein Geheimnis, das stets nur von den heiligsten Mönchen unter strengster Geheimhaltung untereinander weitergeben wurde, wurde Gesellschaftsfähig. Das geheime Wissen der Esoterik wurde durch den großen Ansturm verwässert und das Geheimnis bleibt bis heute für die Allermeisten ein wahrhaftiges Geheimnis. Je mehr weise Sprüche zu lesen sind, je mehr tiefste Wahrheiten durch den Konsumrausch gehen, desto betäubter sind die Menschen diese Wahrheiten zu erkennen. Denn Seele aller Menschen weiß: all diese Wahrheiten sind so subtil und einfach- das sie erfahren werden müssen! Nur dann entfalten sie ihre Kraft und das menschliche Bewusstsein nimmt sie auf. Staunen über Nicht Erwartendes, Wunder des Lebens, der Liebe und der Heilung schaffen erst den Raum wirklich anzunehmen.

Der Weg dorthin ist voller Erkenntnisse. Die Alte Seele hat einen unfassbar großen irdischen und kosmischen Schatz an Erlebnissen. Und die Seele ist so unvorstellbar groß. Die Seele hat die Größe wie das Universum und der Körper ist wie ein Stern. Und die Seele möchte sich hier auf der Erde allein durch deinen Körper ausdrücken. Dieses ganze Universum durch so einen kleinen, magischen Körper. Der Körper fühlt und erlebt Begrenzungen. Die Seele ist frei und eine unerschöpfliche Quelle an Inspirationen in deinem Leben. Die Alte Seele im Erdenkörper fühlt einen unablässigen Strom hin zu ihrer Seele, zu dem, was sie IST.

Du bist ES…Deine Seele! Ausgestattet mit einer großen Kraft und einem überschäumenden Herzen.

Und wenn mal Stille ist- sei still
Und wenn mal Schmerz ist- halte inne
Und wenn du Liebe spürst- dann liebe

 

Das Leben möchte gelebt werden und alle Facetten von dir wollen angenommen sein- voller Liebe, sie sind DU! Lauf nicht länger deiner Ungeduld davon, lebe den Moment. Das große Geheimnis- du hast es schon so oft gelesen- Sei ES! Es ist deine Schöpferkraft, es ist das Wissen, das du in dir trägst in jedem einzelnen Atemzug. Du bist göttlich und mit allem gesegnet. Auch und gerade in den Momenten, wo du es vielleicht am allermeisten vermisst. In Zeiten großer Veränderung oder in Zeiten von vermeintlichem Stillstand.

Atme und Lebe. Lebe dich und deine wahren Schätze. Deine Gaben. Denn das ist dein SEIN. Erinnere dich wieder, wer du bist! Ein Stern, durch den ein ganzes Universum mit aller Liebe leuchtet.

DU BIST DEIN SCHÖPFER- EINE UNERMESSLICHE QUELLE VON HEILIGER INSPIRATION

SEI ES 

Ich sehe dich- du bist ES.

Wenn du bereit bist, dich endlich so anzunehmen wie du bist, dann erlaubst du dir all deine Höhen und Tiefen anzunehmen. Und aus all diesen Tiefen erwächst du! Es beinhaltet eine große Kraft, die immer und immer wieder gedeckelt wurde. Tauche ein und komme empor. Sei erstaunt über die Leichtigkeit, die dich dann empfangen wird. Kein Kampf und kein Aushalten mehr.  Alte Seele bedeutet viele Leben. Viele Erfahrungen und viele dunkle Erlebnisse, die aber dein Wissen und Sein wie das Symbol von Yin und Yang erst  dann zu einer Einheit verschmelzen lassen, wenn du du annimmst.

DAS GEHEIMNIS SAGT : JEDER MOMENT BEINHALTET ALLES WAS DU BRAUCHST

So lasse deinen Körper deine sichtbar gewordene Liebe sein und LIEBE!

Hier gibt es mehr Info zu mir   ♥  persönliches Coaching mit Maike