web analytics

Seminarbedingungen

Ich übernehme bei jedem Seminar die volle Verantwortung für mich selbst. Das Seminar ersetzt keine Psychotherapie oder ärztliche Behandlung. Mit der Anmeldung wird die Seminarleiterin von allen Schadensersatzforderungen entbunden und die Nutzung der Seminarinhalte geschehen auf eigenes Risiko. Jegliche Haftung, für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung der Inhalte und Methoden entstehen, ist hiermit ausgeschlossen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, das die Seminarinhalte keine Therapie oder Therapeuten, Heilpraktiker oder Arzt ersetzen und keine Diagnosen oder Behandlungen erfolgen.

Nach Eingang der Anmeldung bekommst du eine Rechnung mit den Rechnungsbedingungen. Ein Rücktritt ist bis zu 2 Wochen vor Seminarbeginn möglich, es wird eine Pauschale von 30.- € erhoben. Danach ist die volle Seminargebühr zu zahlen. Es steht jedem Teilnehmer frei, Ersatzteilnehmer zu stellen.

Ein Seminar kann aus wichtigem Grund von mir abgesagt werden, insbesondere dann, wenn eine Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist. Schon gezahlte Gebühren werde ich dann umgehend zurückzahlen.

Bitte bei Seminarbuchung unterschrieben zusenden.

 

Inspirierendes von Maike Krüger